Danke an die Unterstützer, Förderer und Sponsoren

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Worbis verrichten einen ehrenamtlichen und unentgeltlichen Dienst für die Bürgerinnen und Bürger von Worbis und den umliegenden Gemeinden. Die Ausstattung, Fahrzeuge und Schutzbekleidung werden den Kameraden von der Stadtverwaltung zur Verfügung gestellt. In Zeiten klammer Haushaltskassen können jedoch nicht alle benötigten Materialien zeitnah beschafft werden. Daher wird in vielen ehrenamtlichen Arbeitsstunden und Eigenleistung durch die Kameraden versucht, dringend benötigte Ausstattung selbst zur organisieren.

So profitieren Unternehmen von der Unterstützung der Feuerwehr

© Deutscher Feuerwehrverband e. V.
Als Unternehmer haben Sie einen doppelten Nutzen. Feuerwehrleute sind Ihre betrieblichen Schutzengel als Sicherheitsbeauftragte, Ersthelfer und Multiplikatoren. Feuerwehrleute sind es gewohnt, Lösungen zu finden, zu improvisieren und Dinge anzupacken. Feuerwehrleute bringen viele Fertigkeiten aus der Feuerwehrausbildung in den Beruf mit ein. Feuerwehrleute sind in einer starken Gemeinschaft verwurzelt.
Selbstloser Einsatz in Not und Gefahr, das zeichnet Feuerwehrangehörige aus. Teamgeist, Eigeninitiative und kontinuierliches Engagement können Sie kennen lernen. Bei Ihrer Freiwilligen Feuerwehr.

Was können Sie als Unternehmen unternehmen?

Unterstützen Sie uns! Treten Sie für die Arbeit der Feuerwehren ein. Nehmen Sie aktiv unsere Angebote in Anspruch. Fördern Sie Ihre örtliche Feuerwehr. Stellen Sie als Unternehmer Feuerwehrangehörige ein – engagierte, teamfähige und verantwortungsbewusste Mitarbeiter.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Worbis möchten hier unseren Unterstützern, Förderern und Sponsoren danken.

Link Bürotechnik - http://link-buerotechnik.de/
DHMaschinenbau & Metallbearbeitung - www.dhm-cnc.de