Die Jugendfeuerwehr Worbis

• Am 7. September 1991 wurde die Jugendfeuerwehr Worbis gegründet.
    Sie bildet das Fundament für die Feuerwehr Worbis, denn in der Jugendfeuerwehr lernen die späteren Einsatzkräfte das 1x1 der Feuerwehr. So sind viele der heutigen aktiven Mitglieder bereits mehrere Jahre in der Jugendfeuerwehr aktiv gewesen.

• Die Jugendfeuerwehr Worbis stellt sich vor

• Aktuell sind in der Jugendfeuerwehr Worbis ca. 7 Mädchen und ca. 20 Jungen eifrig im Dienst. Die Mitglieder sind zwischen 10 und 17 Jahren alt und treffen sich jeden Mittwoch ab 17:00 Uhr am Gerätehaus (außer in den Schulferien).

• Wir suchen immer Verstärkung!

• Aktiv mit der Jugendfeuerwehr Worbis
  • Hast du Lust mehr über die Feuerwehr zu erfahren? Du bist aktiv, technisch interessiert und mindestens 10 Jahre: dann schau einfach und unverbindlich vorbei!

Jeden Mittwoch ab 17:00 Uhr in Worbis, Schlaggasse 1.
    Oder meldet Euch hier:
    Jugendfeuerwehr-Worbis@web.de

• Natürlich dürft Ihr beim ersten Besuch auch eure Eltern oder einen Freund/in mitbringen.

Der Jugendwart Sebastian Huke und sein Team freuen sich schon auf dich!